Bremen: Die Feuerwehr ist an einem Wohnhaus im Einsatz. Bei einem Kellerbrand wurde hier eine Person tot aufgefunden.

Die Feuerwehr ist an einem Bremer Wohnhaus im Einsatz. Bei einem Kellerbrand wurde hier eine Person tot aufgefunden.

Foto: Hüneke/dpa

Blaulicht

Toter bei Kellerbrand in Bremen geborgen - Identität unbekannt

Autor
Von nord24
25. Juli 2023 // 12:30

Bei einem Kellerbrand in Bremen ist eine Person tot aufgefunden worden. Die Identität ist derzeit noch unbekannt.

Ursache des Feuers noch unklar

Zur Identität des oder der Toten konnte eine Polizeisprecherin am frühen Dienstagmorgen zunächst keine Angaben machen. Auch die Ursache für das Feuer sei noch völlig unklar.

Bewohner gelangten unverletzt ins Freie

Einem Sprecher der Feuerwehr zufolge brach der Brand um kurz vor 5 Uhr im Keller eines zweigeschossigen Wohngebäudes aus. Das volle Ausmaß des Brandes ist noch nicht abzuschätzen. Nach ersten Erkenntnissen gelangen acht Bewohner unverletzt ins Freie. Sie seien vor Ort vom Rettungsdienst betreut worden.