
Das Brighton Blues Cartel ist das gemeinsame Tourprojekt von Musikern wie Steve Brook (von links), Will Wilde und Danny Giles aus der südenglischen Stadt, die sich über die Jahre zu einem Mekka britischer Kunstschaffender entwickelt hat.
Foto: Dailes
Bremerhaven: Eine steife Brise britischen Bluesrocks
Eine steife Brise britischen Bluesrocks lässt das Brighton Blues Cartel am Sonntag, 2. Oktober 2022, ab 20 Uhr durch das TiF in Bremerhaven wehen.
„Hendrix der Harmonika“
Will Wilde wird seine Mundharmonikas im Theater im Fischereihafen (TiF) in Bereiche treiben, in denen kein anderer Spieler tätig ist. Und wenn der „Hendrix der Harmonika“ zusammen mit dem virtuosen Bluesgitarristen Danny Giles auf der Bühne steht, wird die Brise zum Sturm.
Brit-Blues aus Südengland
Das Brighton Blues Cartel ist das gemeinsame Tourprojekt dieser Protagonisten des Brit-Blues und weiterer exzellenter Musiker aus der südenglischen Stadt, die sich über die Jahre zu einem Mekka britischer Kunstschaffender entwickelt hat. Der Auftritt in Bremerhaven ist das einzige Konzert dieser Rock- und Blues-Show in Norddeutschland, das im Rahmen dieser Tour durch Deutschland und umzu stattfindet. Tickets gibt es im TiF an der Kasse und unter Tel. 0471/9323344.