
Susanne Petermann-Korte und ihr Sohn Leon Petermann freuen sich auf die Eröffnung am 5. August.
Foto: rendelsmann
Autoglas Nesse sorgt für guten Durchblick
Mit einem bunten Familienfest inklusive Livemusik und Hüpfburg eröffnet Autoglas Nesse am Samstag, 5. August, von 12 bis 18 Uhr, ihren Firmensitz an der Wulsdorfer Straße 2. Das Leistungsspektrum des Unternehmens ist sehr umfangreich.
Autoglas Nesse
„Wir sind die richtigen Ansprechpartner, wenn es um eine zügige und kompetente Abwicklung bei Neuverglasung oder Steinschlagreparaturen bei Pkw, Wohnmobilen oder Lkw geht“, zählt Leon Petermann, der am 1. August Autoglas Nesse in den ehemaligen Geschäftsräumen von Autoglas Martens öffnet, einen Teil seines Kompetenzbereichs auf. Denn der gelernte Kraftfahrzeugmechatroniker verfügt über langjährige Erfahrung sowohl mit Reparaturen als auch im zuverlässigen Kundenservice.
Wartung und Service
Dazu zählt auch die die Wartung von Klimaanlagen in Fahrzeugen sowie deren Service. „Wir sind rund um die Uhr erreichbar, holen bei Fahruntüchtigkeit durch den Glasschaden auch das Fahrzeug ab und führen bei Bedarf auch direkt vor Ort Reparaturen aus“, erzählt der 29-Jährige, dem wichtig ist, auch ältere Menschen in ihrer persönlichen Lebenssituation hilfreich zur Seite stehen zu können. „Kunden können entweder einen Leihwagen von uns bekommen oder wir bringen sie auch ohne Aufpreis wieder nach Hause. Kundenzufriedenheit hat bei uns Priorität. Wir stehen für freundliche und schnelle Abwicklung.“
Hochwertiges Material
Inhaberin Susanne Petermann-Korte kümmert sich im Büro um die Kommunikation mit Versicherern und um die reibungslose Schadenabwicklung. „Unsere Kunden müssen sich keine Sorgen machen. Die Scheibenreparatur hat in der Regel keine negative Auswirkung auf die Versicherungsprämie“, weiß sie und betont: „Wir verarbeiten nur hochwertiges Material vom Markenhersteller Saint-Gobain und finden gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen.“
Eröffnungsfeier
Damit sich alle ein Bild von dem Familienbetrieb von Leon Petermann und seiner Mutter Susanne Petermann-Korte machen können, laden sie alle zur Eröffnungsfeier ein. „Wir haben Livemusik organisiert, es wird eine Hüpfburg für die kleinen Gäste aufgebaut, Feuerschlucker liefern eine spektakuläre Show und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.“ (ran)

Bei Susanne Petermann-Korte und ihrem Sohn Leon Petermann stehen die
Kundenwünsche an erster Stelle.
Foto: Rendelsmann